Aufträge

in Berufe 05.05.2015 14:17
von Sarah • Level 6 | 149 Beiträge

Ihr könnt, wenn ihr etwas nicht selber machen möchtet, auch jemanden beauftragen, der den passenden Beruf ausführt. Wenn ihr zum Beispiel über eine längerere Zeit nicht da seid, könnt ihr einen Pferdepfleger beauftragen, der sich um eure Pferde kümmert und für sie Berichte schreibt. Wenn ihr euer Pferd gerne eine Stufe höher in einer bestimmten Disziplin haben wollt, könnt ihr einen Bereiter beauftragen der euer Pferd für euch trainiert. Wenn euer Pferd eine bestimmte Marotte, oder unerwünschtes Verhalten zeigt (Z.B Schnappen) könnt ihr einen Pferdeflüsterer bezahlen, der das für euch wieder in Ordung bringt.

Schreibt einfach, was ihr sucht, oder wenn ihr einen Beruf ausführt anbietet und wartet auf Antworten.

Zur Info:
Pferdepfleger, Hufschmiede, Sattler, Bereiter, Tierärtzte und Pferdeflüsterer können beauftragt werden.

Pferdepfleger: können soviele Berichte schreiben wie sie, bzw. der Pferdebesitzer will und die bezahlung wird selbst ausgemacht. (Mind. 5 Zeilen pro Bericht)
Hufschmiede: müssen 1 Beitrag schreiben um die Aufgaben zu erfüllen. Die Bezahlung beträgt mind. 100. (Mind. 10 Zeilen)
Sattler: müssen mind. 1 Beitrag schreiben, wenn sie etwas reparieren und mind. 2 wenn sie etwas neues anfertigen. Die Bezahlung wird selbst ausgemacht. (Mind. 10 Zeilen)
Bereiter: Müssen wenn sie ein Fohlen einreiten pro "Disziplin" einen Bericht schreiben, und wenn sie einem Pferd die Stufe einer "Disziplin" erhöhen, 1. Die Bezahlung beträgt mind. 300. (Mind. 20 Zeilen pro Bericht)
Tierärtzte: Müssen mind. einen Bericht schreiben, die Bezahlung beträgt mind. 200. (mind. 10 Zeilen)
Pferdeflüsterer: Müssen 2 Berichte schreiben, die Bezahlung beträgt mind. 500. (mind. 15 Zeilen pro Bericht)

~ Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde ~

zuletzt bearbeitet 05.05.2015 14:34 | nach oben springen

RE: Aufträge

in Berufe 05.05.2015 14:20
von Sarah • Level 6 | 149 Beiträge

Hey ;) Ich suche einen Bereiter, der meinen Hengst Valentino -> Steckbrief in Springen trainiert. Im Moment springt er noch garnicht, und ich hätte ihn gerne auf Stufe E. Meldet euch per PN.
LG

~ Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde ~

zuletzt bearbeitet 05.05.2015 14:36 | nach oben springen

RE: Aufträge

in Berufe 20.12.2015 15:02
von Lily • Level 1 | 16 Beiträge

Ich suche als Pferdepflegerin nach einem Auftrag.
Wenn nicht von einem anderen Mitglied, dann vielleicht eines der Schulpferde?

~ Pferde geben uns die Flügel, die wir nicht haben ~
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Salital
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 39 Themen und 218 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: