Stellt euch uns vor

in Community 29.12.2015 14:28
von Sarah • Level 6 | 149 Beiträge

Ihr seid neu hier? Super, dann schreibt doch einfach mal ein paar Sachen über euch hier rein, damit die Mitglieder wissen, mit wem sie es zu tun haben :P

~ Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde ~

nach oben springen

RE: Stellt euch uns vor

in Community 29.12.2015 14:50
von Lily • Level 1 | 16 Beiträge

Aus der Probezeit bin ich zwar schon raus, aber neu bin ich ja trotzdem noch :D

Ich bin Lily (virtueller Name) und bin 18 Jahre alt (richtiges Alter).
Vor einigen Jahren bin ich mal für 6 Jahre geritten und mag Pferde sehr, sehr gerne. Inzwischen spiele ich Fußball, aber so ein VRH ist noch eine kleine Verbindung zur Pferdewelt :'D
Ansonsten spiele ich in meiner Freizeit gerne Klavier und lese recht viel.

Mein Pferd hier auf dem VRH ist Malika, eine Stute unbekannter Rasse.

Soweit von mir. Ich freu mich sehr hier zu sein und dass Sarah die Arbeit am VRH wieder aufgenommen hat!

Lg, Lily :)

~ Pferde geben uns die Flügel, die wir nicht haben ~
nach oben springen

in Community 29.12.2015 15:01
von Sophie • Level 2 | 29 Beiträge

Hallo ich bin Sophie (richtiger Name;)) Ich hab mich heute erst angemeldet, aber ich kenne Sarah persönlich, deshalb kenne ich mich hier schon ein bisschen aus ^^ Ich bin in echt 14 Jahre alt :) Ich reite einmal pro Woche, ansonsten zeichne und lese ich viel. Außerdem spiele ich Gitarre. Mein größter Traum ist ein eigenes Pferd <3
Hier auf dem VRH habe ich einen Noriker-Wallach namens Maurice :D
Freue mich auf meine Zeit hier :)
LG, Sophie :)

~ Racing with the eagle, soaring with the wind. Flying? There were times I believed we could ~

nach oben springen

in Community 29.01.2016 12:04
von Sarah • Level 6 | 149 Beiträge

Hey,
Ich bin zwar überhaupt nicht neu aber möchte mich trotzdem mal ein bisschen besser vorstellen ;)
Ich heiße Sarah (auch in echt) und bin 15 Jahre alt. Ich liebe Pferde und Ponys und reite gemeinsam mit Sophie seit über 2 Jahren regelmäßig. Als ich jünger war habe ich aber schon oft Reitstunden genommen und Reiterferien gemacht, der Wunsch zum eigenen Pferd war da aber noch nicht da ... Besonders mag ich Friesen und sportliche Ponys, deshalb habe ich mich im VRH auch für einen schicken Friesen namens Valentino entschieden. Ich reite, tanze (Ballett), lese und mache gerne rpgs. Außerdem mag ich eigentlich alle Arten von Tieren, ich selbst habe 2 Katzen (Finn und Hexe), Meerschweinchen und einen Hamster.

LG

~ Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde ~

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Salital
Besucherzähler
Heute waren 21 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 39 Themen und 218 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: