Ich war gerade auf dem Hof angekommen und kramte meinen Reithelm aus dem Auto. "Ich habe mir einen Norweger für meine Probewoche ausgesucht. Er heißt Piet und ist 5." Erzählte ich meiner Schwester dir mich hergefahren hatte, da ich mit 16 schlecht alleine fahren konnte. "Kannst du die Sachen zu meinem Haus bringen? Ich habe dir die Adresse ins Auto gelegt. " sagte ich noch umarmte sie und nahm noch schnell eine Packung Leckerchen aus meinem Koffer. 'So der erste Tag der Probewoche! Mal gucken was draus wird.' Dachte ich mir und ging über den Hof. Ich machte mich auf den Weg in Richtung Stall und Koppeln.
→ Koppeln
PS: Geht das wenn ich da jetzt weiter schreibe? ??

Ich war nach ca. 15 Minuten da. Nun stellte ich mein Fahrrad an die Hauswand und ging ins Haus. Dort hangen einige Bilder die ich mir erstmal anschaute und danach ging ich ins Bad, da ich dringend auf die Toilette musste. Als ich fertig war setzte ich mich in den Aufenthaltsraum und schaltete den Fernseher an. Es lief gerade eine Reportage über Pferde. ' Ach das passt ja gut.' Dachte ich mir und schaute interessiert zu. Es ging um ein Gestüt..."Hey das kenne ich doch...Das ist Gestüt Erdgarten." Sagte ich..... dort wohnt meine beste Freundin. Sie zeigt meine Freundin Lilly bei ihrem Training mit Starlight, ihre Eltern bei der Arbeit mit den jungen Pferden und die Pferde auf der Koppel.

Nach meinem Springtraining mit Valentino kam ich zufrieden ins Haupthaus und setzte mich erstmal aufs Sofa. Ich machte die Kaffeemaschine an, ich hatte jetzt noch eine Viertelstunde bis meine Reitstunde anfing. Erschöpft holte ich meinen Collegeblock heraus und überlegte, wie ich die Pferde zuteilen sollte. Ich hatte heute eine kleine Gruppe Anfänger, die aber alle schon einigermaßen alleine klar kamen. Da war Caroline, Franzi, Merle und Hanna, die jüngste. Jimmy konnte schonmal nicht mitgehen, erstens war er nicht besonders Kindefreundlich und zweitens war er im Moment in der Probewoche. Belinda und Merle kamen sehr gut zurecht, also trug ich das schonmal ein. Hanna gab ich Sina, sie war schlicht und einfach am leichtesten zu reiten. Dann gab ich Carolin Piet und Franzi Moritz. Ich stand auf, trank meinen Kaffee und ging dann in die Reithalle.
---> Arbeitsberichte
~ Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde ~

Die Reitstunde war erst heute Nachmittag und ich war heute schon früh am Stall gewesen, darum hatte ich jetzt noch Zeit vor der Arbeit. Ich ging also ins Haupthaus und machte mir erstmal einen Tee. Dann schaltete ich den Fernseher ein und zappte erstmal ein wenig herum, bis ich eine von diesen Mittags-Nachrichtensendungen fand, die ich mir anschaute. Dabei trank ich meinen Pfefferminztee. Irgendwann hatte ich nur noch eine Viertelstunde. Ich schaltete den Fernseher aus, trank den letzten Schluck Tee und ging nochmal auf Toilette, bevor ich mich auf den Weg zum Putzplatz machte.
->Arbeitsberichte
~ Racing with the eagle, soaring with the wind. Flying? There were times I believed we could ~

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
![]() 0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Salital Besucherzähler Heute waren 6 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 39
Themen
und
218
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |