RE: Eure Wohnungen/Häuser

in Zuhause 05.01.2016 22:48
von Sophie • Level 2 | 29 Beiträge

Cookies Winseln weckte mich heute. Ich setzte mich auf und streichelte meinem Hund liebevoll über den Kopf. "Na, Großer? Hast du Hunger?", fragte ich. Ich schwang die Beine aus dem Bett und füllte seinen Napf mit Hundefutter. Dann wechselte ich das Wasser im anderen Napf. Ich machte mir Rührei zum Frühstück. Heute war mein erster Arbeitstag als Reitlehrerin! Ich war schon etwas aufgeregt. Ich duschte kurz, zog meine Reitsachen an und putzte meine Zähne. Dann verließ ich mit Cookie die Wohnung und wir fuhren mit meinem kleinen Auto zum Hof, weil es nach Regen aussah.
Stallungen & Weiden

~ Racing with the eagle, soaring with the wind. Flying? There were times I believed we could ~

nach oben springen

in Zuhause 16.01.2016 18:51
von Sarah • Level 6 | 149 Beiträge

Mein Wecker klingelte und leicht genervt machte ich ihn aus und setzte mich auf. Heute würde ich mit Valentino für das Wintertunier trainieren, damit ich ihn endlich auf E Niveau bekam. Außerdem hatte ich heute eine Reitstunde und musste mich um die Verkaufspferde kümmern. Puh - ganz schön viel zutun für heute. Ich rappelte mich auf, machte mich fertig und ging dann runter auf den Hof, nach dem ich meiner Katze Lucie Futter gegeben hatte.

---> Stallungen und Weiden

~ Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde ~

nach oben springen

in Zuhause 23.01.2016 12:36

Heute war Samstag, und ich liebte Samstage. Ich schlief bis elf Uhr und frühstückte dann gemütlich. Ich packte mir ein Brot mit Marmelade ein, da ich heute mit Valentino einen sehr langen Ausritt machen wollte, mit einer Rast an der Tränke. Ich las im Bett eine Pferdezeitschrift, während ich meine Katze Lucie streichelte. Der Vormittag verbrachte ich gemütlich auf dem Sofa, eingemummelt in eine Decke und mit einem heißen Kaffee. Als ich mir schließlich meine Reitsachen anzog, war es schon nach eins. Ich trug paar Socken, mehrere Schichten T-shirts und Pullover, meine dicke Winterjacke, ein Regencape, gefütterte Handschuhe und einen Schal. Dann nahm ich meinen Helm und ging endlich zu Valentino.

---> Stallungen & Weiden

zuletzt bearbeitet 23.01.2016 12:37 | nach oben springen

in Zuhause 26.01.2016 21:11
von Sophie • Level 2 | 29 Beiträge

Ich wurde an diesem Morgen brutal von meinem Wecker geweckt. Ich schaltete ihn aus und setzte mich auf. Neben meinem Bett saß ein winselnder Cookie. Ich schwang die Beine aus dem Bett und ließ ihn raus in den Garten, wo er sein Geschäft erledigte und dann herumtollte. Ich machte mir einen Marmeladentoast zum Frühstück und packte mir noch ein paar Kekse ein. Dann holte ich Cookie wieder rein, nahm ihn an die Leine und ging mit ihm aus der Wohnungstür. Ich schwang mich aufs Fahrrad und Cookie lief nebenher.
->Arbeitsberichte

~ Racing with the eagle, soaring with the wind. Flying? There were times I believed we could ~

zuletzt bearbeitet 26.01.2016 21:14 | nach oben springen

in Zuhause 08.02.2016 13:26

Als ich heute morgen aufwachte, stürmte es. Der Regen prasselte gegen mein Fenster und ich war froh, dass Valentino in der Box stand. Ich machte mich fertig, duschte, frühstückte und zog mir ein Regencape über. Was für ein Mistwetter! Ein bisschen missmutig verließ ich das Haus.7

---> Stallungen und Weiden

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Salital
Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 39 Themen und 218 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: