Hallo :)
--Formular--
Name (Egal ob Virtuell oder nicht):Sophie
Alter (Virtuell):18
Aussehen:lange braune wellige Haare, schlank, grau-blaue Augen
Charakter:freundlich, hilfsbereit, offen
Probepferd: Moritz
Pferdekaufswunsch: Maurice (4.000PT)
Zubehör (Reiten): Sattelset Kaltblut einfach schwarz, Schabracke hellblau (800PT), Führset einfach, Halfter hellblau, Strick schwarz(20PT), Putzset hellblau (50PT), Sonstiges Set schwarz (100PT), Reitset einfach schwarz (200PT), Reitstiefeletten Leder schwarz (200PT), Gertenset schwarz (50PT)
Tier:Cookie (200PT)
Zuberhör (Tier): Hundeset schwarz (100PT), Futter (200PT)
Haus/ Wohnung:Maisweg 51
Beruf:Reitlehrer
Ausgaben insgesamt: 5.920PT
übrig: 2.080PT
Und noch eine Frage:
Benutze ich in der Probewoche schon meinen gekauften Sattel oder den Sattel vom Schulpferd? :)
~ Racing with the eagle, soaring with the wind. Flying? There were times I believed we could ~

Cool dass du dich angemeldet hast ^^ Aber ich glaub du musst nicht unbedingt eine Probewoche machen ... kannst du aber :P HAste wohl doch nicht die cute Jutta gekauft :( Aber Maurice ist auch nice. Noch eins: Bist du dir sicher, dass du bei einem Gehalt von 300 PT eine Wohnung haben möchtest, die 400 PT kostet. Kannst du machen, aber das geht halt erstmal ins Geld, bis du dann einen Zweitjob haben kannst ...
Zu deiner Frage: Du kannst das machen wie du möchtest, das ist eigentlich egal ^^ Ich würd sagen eher den vom Schulpferd, weil dem guten Moritz ja wohl kaum Maurices Sattel passen würde ;)
~ Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde ~

Das mit der Probewoche kannst du entscheiden ^^ Ich denke ich kenne dich so gut, dass ich weiß, dass du schreiben kannst und so :P
Die Tage sind teilweise so, aber du kannst auch einen Tag quasi auf zwei verteilen. Ich mache das so, dass immer wenn ich on komme, morgen ist und ich dann halt den Tagesablauf schreibe. Uhrzeiten spielen da eigentlich keine Rolle, aber ich orientiere mich am Wetter.
~ Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde ~

hallo
Name (Egal ob Virtuell oder nicht):Jessy
Alter (Virtuell):23
Aussehen:lange braune Haare zu einem Zopf geflochten,braune Augen,groß,schlank
Charakter:hilfsbereit,offen,freundlich,ein wenig ungeduldig
Probepferd:Belinda
Pferdekaufswunsch:weiß ich noch nicht
Zubehör (Reiten):Sattelset Pony einfach schwarz,Führset einfach,Putzset,Reitset einfach schwarz
Tier:keins
Zuberhör (Tier):kein Tier
Haus/ Wohnung:Grabenstraße 13
Beruf: Reitlehrer
muss ich ein pferdekaufswunsch hinschreiben?

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
![]() 0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Salital Besucherzähler Heute waren 3 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 39
Themen
und
218
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |