Willkommen im Anmeldungsthread! Hier schickt ihr bitte eure Formulare zur Anmeldung ein, damit wir euch als neue Mitglieder annehmen können. Achtet darauf, dass ihr mit dem Geld hinkommt!
Hier nochmal das auszufüllende Formular:
--Formular--
Name (Egal ob Virtuell oder nicht):
Aussehen:
Charakter:
Probepferd:
Pferdekaufswunsch:
Zubehör (Reiten):
Tier:
Zuberhör (Tier):
Haus/ Wohnung:
Beruf:
Wenn ihr nicht wisst, was ihr in die Lücken schreiben sollt, lest euch nocheinmal die Anleitung auf der Homepage durch: http://www71.jimdo.com/app/se785270d6cc4...15384?cmsEdit=1
~ Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde ~

--Formular--
Name (Egal ob Virtuell oder nicht): Sarah
Alter (Virtuell): 18
Aussehen: mittelgroß; braune, lange Haare (glatt); schöne grüne Augen; schlank; Sommersprossen
Charakter: freundlich, sympathisch, verständnissvoll, kosequent
Probepferd: Keine Probewoche
Pferdekaufswunsch: Valentino (6.000 PT)
Zubehör (Reiten): Sattelset Warmblut Englisch einfach schwarz, Satteldecke Rot (700 PT), Führset einfach Rot (20 PT),
Putzset Rot(50 PT), Sonstiges Set Rot (100 PT), Reitset einfach schwarz (200 PT), Reitstiefeletten Gummi (50 PT), Gertenset (50 PT)
Tier: /
Zuberhör (Tier): /
Haus/ Wohnung: Eichenhof 1
Beruf: Reitlehrer
AUSGABEN: 7170 PT
ÜBRIG: 830 PT

--Formular--
Name (Egal ob Virtuell oder nicht): NeoLee
Alter (Virtuell): 16
Aussehen: groß; braune, lange Haare (glatt); schöne grüne Augen; schlank;
Charakter: freundlich, sympathisch, verständnissvoll, kosequent,witzig
Probepferd: Sina
Pferdekaufswunsch: Melody
Zubehör (Reiten): Sattelset Warmblut Englisch einfach schwarz, Satteldecke türkis (700 PT), Führset einfach türkis (20 PT),
Putzset türkis (50 PT), Sonstiges Set türkis (100 PT), Reitset einfach schwarz (200 PT), Reitstiefeletten Gummi (50 PT), Gertenset (50 PT)
Haus/ Wohnung: Grabenstraße 13
Beruf: Sattler

--Formular--
Name (Egal ob Virtuell oder nicht): Amy
Alter (Virtuell): 16
Aussehen: blonde lange Haare, schlank, sportlich, groß (1, 74)
Charakter: freundlich, schüchtern, schlau
Probepferd: Piet
Pferdekaufswunsch: Nastia
Zubehör (Reiten): Sattelset Warmblut Englisch (einfach, schwarz, türkis) [700PT] + Führset (einfach, braun) [20PT] + Putzset (braun) [50PT] + Reitset (einfach, schwarz) [200PT] + Reitstiefeletten (Leder, schwarz) [200PT] + Gerten Set (schwarz) [50PT]
Beruf: Reitlehrerin
Haus/ Wohnung: Marillenweg 44

Okay, beide freigeschaltet igr könnt jetzt Beiträge schreiben ;) aber an NeoLee: Bist du dir sicher dass du genau die selben Sachen kaufen möchtest wie ich? Du kannst auch andere Farben nehmen oder so ... wenn du magst kannst du es noch mal bearbeiten :) Dann kannst du alles so schreiben wie du es möchtest ;)

Okay, beide freigeschaltet aber an NeoLee: Bist du dir sicher dass du genau die selben Sachen kaufen möchtest wie ich? Du kannst auch andere Farben nehmen oder so ... wenn du magst kannst du es noch mal bearbeiten :) Dann kannst du alles so schreiben wie du es möchtest ;)

Hi zusammen
--Formular--
Name (Egal ob Virtuell oder nicht): Rias
Alter (Virtuell): 18
Aussehen: gross {1.75}, braunes, ueber den Ruecken fallendes Haar {wellig}, knallblaue Augen
Charakter: hilfsbereit, mitfuelend, kann sich durchsetzen wenn es sein muss, herzlich
Probepferd: Jimmy
Pferdekaufswunsch: Tracy
Zubehör (Reiten): Sattelset Warmblut Englisch einfach schwarz, Satteldecke Lila (700 PT), Führset einfach Lila (20 PT),
Putzset Lila (50 PT), Sonstiges Set Lila (100 PT), Reitset einfach schwarz (200 PT), Reitstiefeletten Leder (50 PT), Gertenset (50 PT)
Haus/ Wohnung: Teichstrasse 97
Beruf: Pferdepflegerin
{Tut mir Leid, dass ich keine Ü und so machen kann {dass habe ich jetzt kopiert}. Bei meinem PC ist irgendwie die Englische Tastatur eingestellt und ich krieg das nicht mehr raus... }
Anfangsbudget 8.000 PT
Ausgaben 1.570 PT {ohne Pferdekauf}
6.570 PT {mit Pferdekauf}
Endbudget 6.430 PT bzw. 430 PT

Okay freigeschaltet, du hast dich aber leider etwas verrechnet ;)
Ausgaben ohne Pferd: 1.170
Ausgaben mit Pferd: 6.170
Geld nach dem Kauf: 1870
Ich schätze, du hast die Miete schon berechnet, die ziehe ich aber erst am ende des Monats ab. ;) Du kannst jetzt schreiben.

--Formular--
Name: Lily
Alter (Virtuell): 17
Aussehen: blonde, lange Haare; braune Augen; sportliche Figur
Charakter: herzlich, überschwänglich; manchmal zu ehrlich und redet, ohne vorher groß drüber nachzudenken;
Probepferd: Jimmy
Pferdekaufswunsch: Malika [6500PT]
Zubehör (Reiten):
Sattelset (Warmblut, Englisch) einfach; Sattel und Trense --> schwarz ; Schabrake --> hellblau [700PT]
Putzset --> rosa [50PT]
Führset (einfach) --> hellblau [20PT]
Reitset (einfach) --> Reithose braun; Reitjacke kariert; Reithelm schwarz, Reithandschuhe braun [200PT]
Reitstiefel (Plastik) --> schwarz [50PT]
Haus/ Wohnung: Marillenweg 44
Beruf: Pferdepfleger
Ausgaben: [mit Pferd]: 7.520PT (Miete für die Wohnung noch nicht mit einberechnet)
Rest: 480PT
~~~
Zum Schluss hab ich noch eine Frage :) Und zwar...
...wenn ich als Pferdepfleger theorethisch zwei Berichte in einem Monat schreibe, bekomme ich dann trotzdem nur das normale Monatsgehalt von 300PT oder bekomme ich dann mehr?
Danke schonmal :))
~ Pferde geben uns die Flügel, die wir nicht haben ~

Der Beitrag lässt sich inzwischen leider nicht mehr bearbeiten, deshalb schreib ich hier nochmal extra :)
Ich würde die Wohnung gerne ändern und zwar möchte ich gerne in die Teichstraße 97 "ziehen". Das wär super, wenn du das geändert aufnehmen kannst :)
Und kann ich jetzt schon direkt mit dem Berichte schreiben anfangen? :)
~ Pferde geben uns die Flügel, die wir nicht haben ~

--Formular--
Name (Egal ob Virtuell oder nicht): LillyWb
Alter (Virtuell): 19
Aussehen: brünette Rückenlange glatte Haare, Blaue Augen, normale Figur, 181 cm groß, 75 kg
Charakter: freundlich, hilfsbereit, offen, einfühlsam
Probepferd: Sina
Pferdekaufswunsch: Dancing Queen (Queen)
Zubehör (Reiten): Sattelset Kaltblut Englisch einfach (Sattel und Trense Braun, Schabracke weiß), Führset einfach (Halfter und Strick weiß), Putzset (dunkelblau), Sonstiges Set (Gamaschen und Hufglocken weiß, Decke dunkelblau, Longierzeug Peitsche und Ausbinder schwarz), Reitset einfach, Reitstiefel Plastik, Gerten Set
Tier:
Zuberhör (Tier):
Haus/ Wohnung: Grabenstraße 13
Beruf: Stallbursche
PT insgesamt (ohne Wohnung): 6770 PT
noch übrig: 1230 PT
Pferde sind Leben und Leben ist wertvoll!

Beide Freigeschaltet! Ihr könnt jetzt direkt mit euren Probepferden losspielen.
Zu deiner Frage: Du verdienst immer gleich viel Geld, wenn du einen Beruf ausübst, egal wie viele Beiträge du schreibst. Das habe ich so festgelegt, damit man mit "niedrigeren" Berufen nicht zu viel Geld verdienen kann, sorry.

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
![]() 0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Salital Besucherzähler Heute waren 22 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 39
Themen
und
218
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |