in Auf dem Hof
24.01.2016 19:52
von
Sophie
• Level 2 | 29 Beiträge
Ich kam in den Stall und lief gut gelaunt zu Maurice´s Box. Ich rief schon leise seinen Namen, bevor ich ihn sehen konnte und da streckte er seinen großen Kopf aus der Tür und schnaubte. Lächelnd kam ich bei seiner Box an und strich ihm zärtlich über die Stirn. Dann öffnete ich die Boxentür, zog ihm das Halfter über und führte ihn hinaus auf den Hof. ->Putzplatz
~ Racing with the eagle, soaring with the wind. Flying? There were times I believed we could ~
in Auf dem Hof
08.02.2016 13:33
von
Sarah
• Level 6 | 149 Beiträge
Mit eingezogenem Kopf eilte ich zu Valentinos Box. Als ich im trockenen war seufzte ich erleichtert und öffnete das Tor um meinen Hengst zu begrüßen. "Hallo Valentino! Wenn das mal kein Wetter für die Reithalle ist!" Sagte ich und streichelte seinen muskulösen Hals. Ich nahm das Halfter vom Haken und beschloss meinen Hengst in der Box zu putzen. Ich holte schnell den Putzkasten, Sattel und Trense und kehrte zurück zu Valentino. Gründlich putzte ich ihn und sattelte auf. Vorsichtig zog ich den Sattelgurt zu und lobte Valentino. "Gut so!" Dann trenste ich und führte ihn zur Reithalle.
---> Reithalle
~ Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde ~